Jetzt neu. 24/7 Self Check-in

WARTEZEITEN VERMEIDEN DURCH DIGITALEN CHECK-IN.

JETZT NEU: Der 24/7 Self Check-In

1. Buchen Sie Ihren Termin wie gewohnt online über die Online Terminvereinbarung oder die My BMW App / MINI App.

2. Sie erhalten dann automatisch 48 Stunden vor Ihrem Servicetermin einen Link von unserem Autohaus.
   Über den Link haben Sie die Möglichkeit, Ihre durchzuführenden Arbeiten zu bestätigen oder ggfs. zu ergänzen.

3. Dann nur noch den Schlüssel bei uns während der Öffnungszeiten am Counter abgeben und das Fahrzeug ist bereit für den  Servicetermin.

Ihre Vorteile:

  • Keine Wartezeiten bei Fahrzeugabgabe.
  • Wir schaffen für Sie eine möglichst hohe Transparenz über den Zustand Ihres Fahrzeugs.
  • Eventuell anfallende Zusatzarbeiten werden durch unseren Service an Sie kommuniziert und Sie können diese Arbeiten problemlos freigeben oder ablehnen.
  • Nach Fahrzeugfertigstellung erhalten Sie eine Benachrichtigung zum Check-Out Ihres Fahrzeugs. 

HOME-CHECK-IN

SCHNELL. EINFACH. ONLINE.

Damit Sie Ihre Zeit optimal nutzen können, bieten wir Ihnen die komfortable Lösung für die Vereinbarung Ihres nächsten Servicetermins.

Mit dem digitalen Home-­Check-­In von Autohaus Wolter&Steiner können Sie zeitsparend, wenn gewünscht kontaktlos und jederzeit ganz bequem von zu Hause aus einen Werkstatt­-Termin vereinbaren.

TERMINVEREINBARUNG

Planen Sie Ihren nächsten Servicebesuch ganz bequem online! Unsere intuitive Online-Terminvereinbarung ermöglicht es Ihnen, schnell und einfach einen Termin zu buchen. Alternativ können Sie auch die My BMW App oder die MINI App nutzen, um Ihren Service zu planen. Falls Sie lieber persönlich sprechen möchten, stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen den Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten.

FAHRZEUGÜBERGABE VOR ORT

Hinterlegen Sie Ihren Fahrzeugschlüssel wie gewohnt bei unserer Serviceberatung.  Damit ist Ihr Fahrzeug umgehend für den Servicetermin vorbereitet.

Vorteile

Keine Wartezeit bei der Abgabe Ihres Fahrzeugs.

Unser Ziel ist es, Ihnen eine klare Einsicht in den Zustand Ihres Fahrzeugs zu bieten. Somit bieten wir Ihnen die bestmögliche Transparenz.

Sollten zusätzliche Arbeiten notwendig sein, informieren wir Sie umgehend und Sie haben die Möglichkeit, diese entweder zu genehmigen oder abzulehnen. Nach Abschluss der Arbeiten erhalten Sie eine Benachrichtigung, um Ihr Fahrzeug abzuholen.

PROACTIVE CARE. GUTER SERVICE DENKT VORAUS.

WIR KÜMMERN UNS, DAMIT SIE ES NICHT MÜSSEN.

Um den Servicetermin, den Sie vielleicht vergessen haben. Um die Warnmeldung, die Sie vielleicht nicht verstehen. Wir kümmern uns um den Ölwechsel und den Räderwechsel, so dass Sie es nicht tun müssen. Und wenn Sie im Falle eines Unfalls nicht wissen, an wen Sie sich wenden sollen? Entspannen Sie sich. Wir melden uns bei Ihnen.

Proactive Care ist mehr als ein Produkt. Es ist ein Versprechen:

Wir lassen Sie nicht im Stich – so dass Sie loslassen können. Proactive Care verbindet Sie automatisch mit der gesamten Servicewelt Ihres BMW Service Partners und darüber hinaus.


Für den Einstieg in die Welt von Proactive Care brauchen Sie nur die My BMW App. Dabei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Details finden Sie weiter unten im Absatz Voraussetzungen.

Jetzt Termin vereinbaren.

Wolter & Steiner GmbH Prenzlau

Wolter & Steiner Handels GmbH Waren

Wolter & Steiner GmbH Neubrandenburg

Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Lieferung nur solange Vorrat reicht.